Sonntag, 1. September 2019
Die ersten Bilder vom Aalangeln II am 31.08.2019

Da sind die drei die dicksten Aale gefangen haben: Sven, Heinz und Elmar. Die Redaktion meint: "Das ist mal ein besonders tolles Bild"

Sonntag, 1. September 2019
Die ersten Bilder vom Aalangeln II am 31.08.2019

Über Bilder von der Angelstelle freut sich die Redaktion immer.
So auch über dieses Bild von Pilzen. Die trotz der großen Trockenheit überraschender weise zu finden waren.

Sonntag, 1. September 2019
Die ersten Bilder vom Aalangeln II am 31.08.2019

Einen echten Kracher von einem Aal konnte Heinz Piske landen. Dem erfahrensten Aalangeler war es auch vergönnt den größten Aal dieser Aalnacht zu überlisten. Heinz es sei dir vergönnt, super. Das Gewicht kann schon genannt werden mit 1175 g genannt. Hatte der Aal locker über 2 Pfund. 80 lang war der Aal.





Sonntag, 1. September 2019
Die ersten Bilder vom Aalangeln II am 31.08.2019

Marin musste erst mehrfach überredet werden bevor er überzeugt werden konnte zum Aalnageln zu kommen um den normalen Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen. Es hat sich gelohnt er konnte einen schönen Aal von 695 g landen. Sehr schön Marin.


Leider gibt es von Christoph kein Foto, aber auch er fing einen Aal von 555 g und hatte somit auch das ideale Räuchergewicht.

Sonntag, 1. September 2019
Die ersten Bilder vom Aalangeln II am 31.08.2019

Elmar unser Aalspezi brachte gleich 4 Aale von seiner Angelstelle zum Vereinsheim. Da muss er eine sehr gute Stelle gefunden haben. Mit 1475 g hatten die Aale fast 3 Pfund Gewicht. Der schwerste von Ihnen wog 720 g. Da ist der Räucherofen schon alleine von dieser Aalnacht voll.

Bitte ein besonderes Augenmerk auf die Beschriftung des Eimerdeckels...




Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden