Samstag, 8. Dezember 2018
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 08.12.2018

Vereinsmeister der Jugendlichen 2018 wurde Justin Wuttke. Herzlichen Glückwunsch von den Sportwarten geht an Justin Wuttke.

Samstag, 8. Dezember 2018
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 08.12.2018

Vizemeister der Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen wurde Arthur Weber. Schon 2017 erreichte er den zweiten Platz der Vereinsmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch von den Sportwarten geht an Arthur Weber.

Samstag, 8. Dezember 2018
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 08.12.2018

Den dritten Platz der Jugendlichen bei der Vereinsmeisterschaft 2018 erreichte Oskar Weber, herzlichen Glückwunsch von den Sportwarten geht an Oskar Weber.

Samstag, 8. Dezember 2018
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 08.12.2018

In gemütlicher Runde ging auch für die Jugendlichen die Saison 2018 bei der Weihnachtsfeier auf der Tenne des Vereinsheims zu Ende.

Samstag, 8. Dezember 2018
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 08.12.2018

Am 8.12. fand die Versammlung der Jugendlichen statt. Es gab Kaffee und Kuchen. Die Jugendlichen wurden für die ersten drei Plätze der Vereinsmeisterschaft für die Saison 2018 geehrt. Ebenso der Aalmeister der Saison 2018.

Aalmeister 2018 wurde Jorrit Spiecker. Leider konnte Jorrit auf der Weihnachtsfeier nicht anwesend sein. Aber schon am nächsten Tag konnte Ihm sein Pokal und ein Geschenk von den Jugendwarten übergeben werden. Jorrit fing den einzigen Aal bei den Jugenlichen. Herzlichen Glückwunsch von den Sportwarten geht an Jorrit.

Ältere Beiträge

Anmelden