Dienstag, 12. Dezember 2017
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 9.12.2017

Drinnen schön gemütlich und warm bei der Weihnachtsfeier, draußen hatte der Winter mit aller macht Einzug gehalten. Eine beeindruckende Winterlandschaft vor dem Vereinsheim.


Dienstag, 12. Dezember 2017
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 9.12.2017

Wie es sich für eine richtige Weihnachtsfeier gehört gab es vor der Tür jede Menge Schnee. Das trug zur richtigen Stimmung der Jugendlichen bei.




Dienstag, 12. Dezember 2017
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 9.12.2017

Frank spielte den Weihnachtsmann für die Jugendlichen, natürlich gab es anschließend glückliche Gesichter bei den Jungs.

Dienstag, 12. Dezember 2017
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 9.12.2017

Nach dem offiziellen Teil ging es dann endlich in den gemütlichen Teil über. Frank verteilte an die Jugendlichen noch einige Geschenke. Jede Menge Kuchen, Gebäck und Kaffee warteten nun auf die erschienen Gäste. Die weiße Landschaft mit viel Schee trug dazu bei das es im Vereinsheim richtig gemütlich wurde.

Dienstag, 12. Dezember 2017
Weihnachtsfeier der Jugendlichen am 9.12.2017

Vereinsmeister 2017 wurde Oskar Weber, er fing 2017 bei den vier Gemeinschaftsangeln unter anderem einen der beiden Hechte die von allen Anglern bei den Gemeischaftsangeln (Senioren und Jugendliche) gefangen werden konnten. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister 2017 von den Sportwarten geht an Oskar Weber.





Ältere Beiträge

Anmelden