Montag, 22. Oktober 2018 - 20:34 Uhr
Und dann war da noch der Bindestammtisch.

die Fliegenfischer bei der “Arbeit“. Jede Menge Bindematerial gehört zur Grundausstattung der Fliegenfischer. Ob dort schon Fliegen für die neue Saison 2019 gebunden wurden ist nicht übermittelt.



Montag, 22. Oktober 2018 - 20:33 Uhr
Und dann war da noch der Bindestammtisch.

Damit es im Vereinsheim auch warm und gemütlich wurde kam auch der mit Holz befeuerte Kaminofen zum Einsatz.



Montag, 22. Oktober 2018 - 20:28 Uhr
Und dann da noch der Bindestammtisch.

die Fliegenfischer brachten ihr Bindematerial zum Stammtisch mit. Natürlich würde gefachsimpelt, es wurde aber auch die eine oder andere Fliege gebunden.



Montag, 22. Oktober 2018 - 20:27 Uhr
Und dann da war da noch der Bindestammtisch.

Es durfte wieder gefachsimpelt werden, natürlich fehlte auch der Bindestock nicht.



Montag, 22. Oktober 2018 - 20:24 Uhr
Und dann da war noch der Bindestammtisch.

die Forellenschonzeit ist da, mit ihr kommt wieder die Zeit des Fliegenfischerstammtisches im Vereinsheim. Erstmalig trafen sich die Fliegenfischer am 20.10. zum Stammtisch ab 14.00 Uhr. Ab jetzt gilt wieder der 2 Wochen Turnus. Nächster Stammtisch dann also am 3.11.2018



Ältere Beiträge

Anmelden