Mittwoch, 20. September 2017 - 10:15 Uhr
Unser Räucherfest am 16./17.2017

Irgendwann am Sonntag Nachmittag war der letzte Fisch geräuchert.
Das Räucherfest neigte sich dem Ende entgegen. Wie wir meinen war das eine tolle Veranstaltung. Das war eine sehr gute Werbung für den Verein. Da wir dieses Räucherfest nun einmal im Jahr wiederholen wollen, wird sich das Herumsprechen und wir werden im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr Gäste bekommen. Vorausgesetzt das Wetter spielt wie in diesem Jahr wieder mit.

Nochmals Dank an all die vielen Helfer, die am Gelingen des Räucherfests beteiligt waren.


Mittwoch, 20. September 2017 - 10:07 Uhr
Unser Räucherfest am 16./17.2017

Phillip ebenfalls am Stand für die Fischbrötchen und den Verkauf der Forellen eingesetzt. Zusätzlich war er für die Zubereitung der Flusskrebse in der Küche zuständig. Dort war es so warm wie in einer Sauna. Toll wie Du den ständigen Wechsel zwischen den Saunatemperaturen in der Küche und den kühlen Temperaturen am Stand gemeistert hast. Auch hier gilt Daumen hoch, toller Einsatz.

Da gab es viel mehr Helfer, als die auf den Bildern ersichtlichen, einen Dank an all die vielen Helfer über die hier bei den Bildern nichts geschrieben wurde. Das waren sehr viele, ohne Sie hätte das Räucherfest auch nicht funktionieren können. Klasse das Ihr alle da wart und Euch für das Gelingen des Räucherfests eingesetzt habt.



Mittwoch, 20. September 2017 - 09:33 Uhr
Unser Räucherfest am 16./17.2017

Ebenfalls in der Grillhütte aktiv, Michael und Tim. Alleine wäre der Andrang an der Grillhütte auch nicht zu bewältigen gewesen. Mirko war vor allem für das Räuchern zuständig.



Mittwoch, 20. September 2017 - 09:29 Uhr
Unser Räucherfest am 16./17.2017

Einer von vielen treibenden Kräften des Räucherfestes, Jörg ständig und überall im Einsatz.





Mittwoch, 20. September 2017 - 09:19 Uhr
Unser Räucherfest am 16./17.2017

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es gab an beiden Tagen nur kurze Regenschauer. Kein Problem, ab in das Festzelt, den kurzen Schauer abwarten oder das Fischbrötchen an den bereit gestellten Tischen verzehren.


Ältere Beiträge

Anmelden