Dienstag, 12. Dezember 2017 - 22:11 Uhr
Nächster großer Stammtisch am 18.02.2018

Der nächste große Stammtisch findet statt am 18.02.2018 wieder ab 10 Uhr. Es werden wieder Kaffee, Brötchen mit Belag (Käse,Wurst,Marmelade) bereit stehen, wir schauen einmal das wir diesmal dann auch ein gekochtes Ei dabei haben werden .Kuchen wird es natürlich auch geben. Anmeldungen wie immer unter olaf.mansfeld@online.de oder T.: 0152/28939089
Je früher wir wissen wer kommt desto besser können wir planen.


Der große Stammtisch wird auf der Tenne statt finden.

Den Kneipendienst an dem Tag wird Florian Weck übernehmen.

Bisher fest zugesagt haben:

Heinz Piske
Marin Matijevic
Ralf Klee
Stefan Wuttke
Eugen Brückelmann
Gerd Wockel
Hubert Richter
Torben Hiller
Dirk Klumpen
Benjamin Kolbe
Siegfried Otto + Frau
Tim Lachmann
Mirko Gehrmann
Andreas Karl
Helmut Wuttke
Matthias Nitsche
Frank Ratschinski
Bernd Hilbert
Frank Stadler
Manfred Nietz
Horst Deiss
Bastian Amrhein
Helmut Steinke
Klaus Nonn
Reinhard Przigode
Ewald Nösges
Uli Kuschel
Olaf Mansfeld

Da kommen bestimmt noch mehr Namen dazu.


Olaf

Dienstag, 12. Dezember 2017 - 21:53 Uhr
Großer Stammtisch am 10.12.2017

Die Papiere lagen am 10.12. ab 10.00 Uhr zur Abholung bereit. Da an diesem Tag gegen 11.00 Uhr sehr starker Schneefall einsetzte , sind bestimmt nicht alle Vereinsmitglieder die sich vorgenommen hatten Ihre Papiere abzuholen, zum Vereinsheim gekommen. Trotzdem konnten viele Angelpapiere für die Saison 2018 übergeben werden. Trotz des immer stärker werdenden Schneefalls hielten Tim und Benny bis 17.00 Uhr durch. Es bestand die Gefahr des Einschneiens. Selbst als die beiden schon auf dem Weg von Vereinsheim auf dem Weg nach Hause waren kamen ihnen noch zwei Vereinsmitglieder im dunklen zu Fuß entgegen, die ihre Papiere noch abholen wollten. Also wieder zurück, noch einmal das Vereinsheim aufschließen. Papiere heraus geben.

Anschließend aber ab nach Hause. Laut Aussage der beiden hat es gerade noch geklappt an dem "Berg" am Bruthaus mit dem Auto hoch zu kommen. Dank an die beiden das sie so lange durchgehalten hatten, obwohl überhaupt nicht klar war das die Straße vom Vereinsheim zum Stausee noch passierbar war.


Dienstag, 12. Dezember 2017 - 21:45 Uhr
Großer Stammtisch am 10.12.2017

Mit zur gemütlichen Atmosphäre im Vereinsheim trägt der eingebaute Kamin bei. Aber es gab nicht nur den großen Stammtisch. Es musste auch gearbeitet werden. An diesem Tag wurden auch letztmalig im Vereinsheim die Papiere für das Jahr 2018 durch Tim Lachmann und Benjamin Kolbe übergeben.


Dienstag, 12. Dezember 2017 - 21:41 Uhr
Großer Stammtisch am 10.12.2017

Am Stammtisch war es gemütlich, die eingeladenen Gäste fühlten sich hoffentlich auch wohl. Eins darf noch verraten werden der von Marin gespendete Kuchen ging sehr schnell auf die Teller der erschienen Gäste. Wir hatten eigentlich noch wesentlich mehr Ameldungen. Verständlich das witterungsbedingt nicht jeder an diesem Tag kommen konnte, es war einfach zu viel Schnee unterwegs. So erzählte zum Beipspiel Heinz Piske das er sehr gern gekommen wäre. Er aber so eingeschneit war, dass an seinem Wohnwagen an der Wuppersperre kein herauskommen mit dem Auto mehr möglich war. So etwas hatten wir lange nicht im Bergischen. Schön das es doch richtige Ansätze eines Winters gibt der den Namen auch verdient hat. Der nächste große Stammtisch wird am 18.02.2018 statt finden, soviel sei schon einmal versprochen. Da könnt Ihr Euch den Termin schon einmal vormerken so Ihr mögt.


Dienstag, 12. Dezember 2017 - 21:33 Uhr
Großer Stammtisch am 10.12.2017

Es ist angerichtet die angemeldeten Gäste des Stammtisches konnten kommen. Auch hier bestand die Gefahr von Absagen, da mit Sicherheit einige Vereinsmitglieder die sich angemeldet hatten eingeschneit waren. So kam es auch. Trotzdem wurde es sehr gemütlich am Stammtisch. Es gab Brötchen mit Aufschnitt und Marmelade, der Kaffee stand bereits auf dem Tisch. Dazu Kuchen gespendet von Marin Matijevic noch einmal ein herzlichen Dank an Marins Frau für die Bereitstellung des Kuchens, der dann auch sehr schnell auf die Teller der Gäste verteilt werden konnte.


Ältere Beiträge

Anmelden